Publikationen in 2008

Ohne es groß geplant zu haben, werde ich dieses Jahr einige Publikationen zusammenbekommen. Neben der Doktorarbeit (die ja schon fertig ist) habe ich einen Artikel mit Silvia zu deren Feedback-Studie verfasst (ich hatte hier schon mal darüber berichtet). Außerdem erstelle ich gerade mit Eva und Gabi einen Abschlussbericht zur Intel-Studie sowie zur Folgestudie (dieser Text ist auch fast fertig). Schließlich kommt noch eine vierte Veröffentlichung hinzu, die allerdings noch zu schreiben ist 😉 Gemeinsam mit Cordula werde ich über die Befragung von Studierenden des Studiengangs „Medien und Kommunikation“ berichten (hierzu betreuen wir auch ein Angebot im Rahmen des Begleitstudiums).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.