Report zu E-Assessment

Dank einer Meldung auf e-teaching.org (hier) bin ich auf einen Report zum Thema E-Assessment aufmerksam geworden. So heißt es in der News: „Die gemeinsame Forschungsstelle der Europäischen Kommission hat eine Studie veröffentlicht, die in über 20 Beiträgen Erfahrungen mit der Einführung und Durchführung von elektronischen Prüfungen und Tests (E-Assessment) darstellt.“ Ich bin der Meinung, dass E-Assessment zunehmend an Bedeutung gewinnen wird und deshalb verweise ich gerne auf das Dokument, welche online verfügbar ist (hier).

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.