Fußball-Turniere

In diesem Jahr komme ich nach sehr langer Zeit mal wieder dazu, an Turnieren teilzunehmen, nämlich im Fußball (und nicht im Basketball oder Teakwon-Do, was ich jeweils vereinsmäßig betreibe). Auf dem Foto ist die Mannschaft abgebildet, mit der bei der Uni-EM mitgespielt habe (immerhin den Gruppensieg erreicht). Später habe ich mit einem Teil davon noch auf einem Fußball-Turnier von der Fußball-Abteilung meines Basketball-Vereins teilgenommen (und dort haben wir zumindest in drei der sechs Spiele sehr gut mitgehalten) 🙂

Ein Gedanke zu „Fußball-Turniere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.