Abschlusspräsentation in Ulm

ll-small

Im Rahmen der Seminar-Kooperation mit dem ZAWiW der Uni Ulm (ich hatte u. a. hier darüber berichtet), fand am Samstag (9.2.) die Abschlusspräsentation der Projekte statt. Es ist alles super gelaufen und die Studenten haben wirklich tolle Leistungen erbracht – auch die Projektpartner waren begeistert 🙂 Ich werde darüber im März vielleicht noch etwas mehr schreiben können, vorerst soll ein Gruppenbild genügen (eventuell wird das ja von der Presse übernommen).

Abschlusspräsentation in Ulm

4 Gedanken zu „Abschlusspräsentation in Ulm

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Pressemeldung zu ZAWiW-Kooperation

  2. Pingback: Randnotizen » Wintersemester 2008/2009: Vorbereitung

  3. Pingback: Randnotizen » w.e.b.Square: Ausgabe 2008 02

  4. Pingback: Randnotizen » w.e.b.Square: Ausgabe 2009 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.