Arbeitsbericht zu Knowledge-Blogs

Vor einigen Wochen ist ein sehr interessanter Arbeitsbericht von Gabi und Tamara veröffentlicht worden: Knowledge Blogs zwischen Kompetenz, Autonomie und sozialer Eingebundenheit.Wie meinen Blog-Lesern bekannt sein dürfte, laufen zur Zeit die letzten Wochen, in denen ich an meiner Dissertation arbeite. Deshalb kam ich noch nicht dazu, etwas zu diesem Bericht schreiben. Der Vorteil daran ist, dass dieser Text einige Wellen geschlagen hat und auch in etlichen „prominenten“ Blogs besprochen wurde. Deshalb will ich diesmal, ähnlich wie bei meinem Eintrag zur Tagung in Dillingen (hier), einfach nur die mir bekannten Beiträge zu diesem Arbeitsbericht verlinken, denn dort wurde schon ausreichend darauf eingegangen:

education & media
Blog Mediendidaktik
Tara’s Weblog
weiterbildungsblog
Sandra in the Sky
Ronis Welt
e-Denkarium
Theta-Welle
E-Learning-Blog

Ein Gedanke zu „Arbeitsbericht zu Knowledge-Blogs

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » persönliches Wissensmanagement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.