Pressemeldung zu ZAWiW-Kooperation

Beim Informationsdienst Wissenschaft ist soeben eine Pressemitteilung zu meiner Seminar-Kooperation mit dem ZAWiW in Ulm veröffentlicht worden (ich hatte z. B. hier darüber berichtet). Danke nochmals an Sandra und Herr Marquard für die Mitarbeit an dieser Pressemeldung 🙂

Junges Früchtchen sucht Supermaus: Augsburger Studentinnen und Studenten arbeiten für Ulmer Lern-Netzwerk
http://idw-online.de/pages/de/news248666

Bei der Gelegenheit kann ich gleich noch zwei andere (private) Presse-Artikel anfügen, worin ich auch vorkomme (in der Lokalpresse). Erstens habe ich mal vor einiger Zeit an einem arabischen Kochkurs teilgenommen – da ich der einzige Mann war, wurde ich natürlich prompt fotografiert (hier) 😉 Zweitens hat Steffi kürzlich einen Selbstschutz-Kurs für Mädchen mit Handicap angeboten und beim „Abschlusstest“ war ich als böser Mann dabei, der den Angreifer spielen durfte (hier) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.