Homepage Lehren & Lernen mit Medien

Seit letzter Woche ist es endlich soweit: Die Arbeiten an der neuen Homepage der Professur für Lehren und Lernen mit Medien sind endlich soweit abgeschlossen, sodass die Seite nun online gehen kann: http://lernen-unibw.de

Ich hatte dazu ja schon in Twitter eine Nachricht versendet (hier) und auch Gabi hat bereits darüber berichtet (hier), außerdem findet sich hier die offizielle „Start-News“ auf der neuen Professur-Seite.

Wie schon zuvor bei der imb-Homepage war ich Projektleiter, wo ich erst letztes Jahr den Relaunch über die Bühne gebracht hatte (hier mein Blog-Eintrag dazu). Das System selbst basiert wieder auf Drupal und das Theme wurde von Sergej erstellt (auf Basis von Zen), zudem hat Sergej neben diversen Optimierungen vor allem viel Arbeit in die Anpassung des APA-Zitationsstils des biblio-Moduls gesteckt – Danke nochmals an dieser Stelle.

Wie immer gilt, dass der Feinschliff letztlich doch mehr Zeit benötigt als gedacht, dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, wobei so eine Homepage eigentlich immer eine (mehr oder weniger große) Baustelle ist 😉

2 Gedanken zu „Homepage Lehren & Lernen mit Medien

  1. Pingback: Randnotizen » Administrator-Tätigkeiten bei LLM

  2. Pingback: Randnotizen » Rückblick 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.