Blog: neuer Anlauf

Ich habe mich heute nach längerer Zeit wieder meinem Blog gewidmet und seit der letzten Blog-Pause erste Einträge verfasst (teils zurück- und teils vordatiert). Anders als früher werde ich dieses Mal nicht systematisch alte Einträge der Reihe nach ausarbeiten und dann alle zusammen hier einstellen, sondern ich versuche, in den nächsten Wochen immer mal wieder neben aktuellen auch noch einige ältere, liegen gebliebene Blog-Posts hier festzuhalten. Immerhin kann ich schon zwei Einträge für die nächsten beiden Tage ankündigen, danach muss ich mal abwarten, wie viel Zeit ich in der Pfingstwoche habe, um die Lücken von Februar bis April zu füllen 😉

Ein Gedanke zu „Blog: neuer Anlauf

  1. Pingback: Randnotizen » Rückblick 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.