Publikation: MuK-Befragung der Absolventen 2007-2009

Wie ich u. a. schon hier berichtet habe, bin ich für die Qualitätssicherung im Studiengang „Medien und Kommunikation“ (MuK) zuständig, weshalb ich schon länger die MuK-Befragung koordiniere und betreue und wozu ich eine Art „Reihe“ eingerichtet habe, worin nun der nächste Beitrag erscheint (zwei weitere Auswertungen sind bereits in Arbeit). So ist nun der Bericht zur Befragung der MuK-Absolventen 2007-2009 online verfügbar, den ich zusammen mit Tamara Specht verfasst habe (siehe hier die zugehörige imb-News):

Florian, A. & Specht, T. (2009). Auswertung der Absolventen-Befragung. Juni 2007 – April 2009 (MuK-Befragung Nr. 02). Augsburg: Universität Augsburg, Institut für Medien und Bildungstechnologie.
MuK-Befragung Nr. 02, Oktober 2009
http://www.imb-uni-augsburg.de/studium/muk-studium/studierendenbefragungen

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Ein Gedanke zu „Publikation: MuK-Befragung der Absolventen 2007-2009

  1. Pingback: Randnotizen » Publikation(en): MuK-Befragung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.