Publikation: MuK-Befragung der Erstsemester 2008

Seit einiger Zeit betreue ich die Studierenden-Befragung im Studiengang „Medien und Kommunikation“ (MuK). Bislang habe ich das mit Cordula Nitsch im Rahmen des Begleitstudiums gemacht, seit dem Sommersemester 2009 betreue ich es alleine. Im Zuge dessen habe ich mich entschieden, die Auswertungsberichte künftig als eine Art Reihe zu veröffentlichen, um das einheitlicher zu gestalten. Nun ist der erste „Band“ online verfügbar (hier die imb-News dazu). Weitere Berichte finden sich im neu eingerichteten Bereich zu den Studierenden-Befragungen (hier).

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

2 Gedanken zu „Publikation: MuK-Befragung der Erstsemester 2008

  1. Pingback: Randnotizen » Publikation: MuK-Befragung der Absolventen 2007-2009

  2. Pingback: Randnotizen » Publikation(en): MuK-Befragung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.