Urlaub: Städtetour

Diesen Sommer habe ich mir Steffi einige Städte-Touren gegönnt. So waren wir zunächst eine Woche in einer schönen Altbau-WG in Kreuzberg zu Gast und haben uns täglich mindestens ein Museum angeschaut (ich spare es mir, hier nun alle einzeln aufzuzählen und zu verlinken). In den letzten Jahren war ich zwar schon mehrfach in Berlin, noch nie hatte ich aber so viel Zeit, um mir ausreichend verschiedene Ecken (und wie erwähnt die Museen) anzuschauen – es war eine schöne Zeit 🙂 Danach waren wir noch kurz in der Schweiz am Thuner See (beide Reisen waren übrigens noch nicht eingelöste Hochzeitsgeschenke). Zuletzt haben wir noch für eine Woche einen Stopp in meiner alten Heimat Karlsruhe eingelegt, um dort die Gegend zu erkunden (u. a. Straßburg).

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Ein Gedanke zu „Urlaub: Städtetour

  1. Pingback: Randnotizen » Rückblick 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.