Weblog-Termin

Nach langer Zeit geht es hier im Blog nun wieder weiter. Eigentlich poste ich, wenn Pausen absehbar sind, einen entsprechenden Hinweis. Doch diesmal war es so, dass ich in den letzten Wochen mir regelmäßig vorgenommen habe, am Abend noch 1-2 Beiträge zu schreiben und dann doch nicht dazu kam. Inzwischen sind es rund 10 Beiträge, die anstehen und da ich mittlerweile Abends kaum noch Lust habe, zu „arbeiten“ (abgesehen von Emails), habe ich mir nun im Kalender einen richtigen „Weblog-Termin“ eingerichtet. So kommt es, dass ich nun mehrere Beiträge auf einmal verfasst habe und diese zum Teil auch zurückdatiert habe (wie z. B. auch hier). Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist, Beiträge zurückzudatieren, doch vorerst behalte ich diese Verfahrensweise bei, wobei ich natürlich hoffe, dass das die Ausnahme bleibt 😉

Anzumerken bleibt noch, dass ich mir diese Weblog-Beiträge eigentlich für das Wochenende vorgesehen hatte. Da aber das Wetter so schön war, haben wir uns spontan zu einer sehr schönen Bergtour entschieden und am Samstag war ich nach dem ersten Basketball-Saisonspiel (das nicht so gut gelaufen ist) auch nicht mehr in der Stimmung, Abends noch den PC anzumachen. Jedenfalls habe ich auch diesen Beitrag zurückdatiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.