es geht weiter

Nachdem hier längere Sendepause war (nicht nur urlaubsbedingt), habe ich mir heute Abend mal Zeit genommen, ein paar Beiträge nachzuholen. So finden sich nun acht (mit diesem Eintrag neun) neue Beiträge. Ich habe die Einträge wieder zurückdatiert, da sie schon damals vorgesehen waren, Interessenten sollten also bis Anfang September zurückgehen 😉 Außerdem habe ich gleich noch das neueste Update eingespielt, nun ist WordPress auf dem neuesten Stand (2.2.3) – wie immer hat das problemlos funktioniert 🙂

Ein Gedanke zu „es geht weiter

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Weblog-Termin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.