Kriterien für Referat

Im letzten Jahr habe ich hier in meinem Blog Kriterien vorgestellt, welche ich erstellt habe und heranziehe, um Referate von Studierenden zu bewerten (wobei diese Kriterien für die Studierenden bekannt und somit transparent sind). Für dieses Wintersemester habe ich mit Gabi zusammen diese Kriterien nochmals überarbeitet und daraus die „offiziellen“ Bewertungskriterien für Referate bei der Medienpädagogik gemacht, weshalb die Kriterien nun als Merkblatt auf der imb-Seite verfügbar sind (hier).

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.