Didaktik des Online-Lernens

Gabi hat hier ein E-Book zu “Theory and Practice of Online-Learning” gefunden, welches ich mir demnächst mal genauer anschauen möchte, denn es klingt vielversprechend. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich schon länger auf die Vortragsfolien von Michael Kerres hinweisen möchte, wo er die „Didaktische Konzeption von Angeboten des Online-Lernens“ vorstellt (hier). Damit verbunden ist auch eine Publikation (hier), worüber sich Rochen Robes hier geäußert hat.

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.