Ökonomie und Kindergarten

In den nächsten drei Monaten wird der Verein Ökonomie & Bildung in Kooperation mit der Hanns-Seidel-Stiftung (und dem imb) eine Veranstaltungsreihe zur Frage „Ist die Ökonomisierung der Bildung ökonomisch?“ durchführen. Zur ersten Veranstaltung „Ökonomie und Kindergarten“ gibt Sandra hier einen Ausblick. Da ich durch die enorme Lehr-Belastung kein Zeit habe, werde ich leider nicht teilnehmen können 🙁

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Da ich diesen Blog-Eintrag im Nachhinein verfasst habe, kann ich hier auch gleich die Berichte Sandra (hier) und Frank (hier) zur Veranstaltung verlinken 😉

2 Gedanken zu „Ökonomie und Kindergarten

  1. Pingback: Randnotizen » Ökonomie und Schule

  2. Pingback: Randnotizen » Ökonomie und Hochschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.