Publikation: Qualitätssicherung im Studiengang „Medien und Kommunikation“

Schon seit einiger Zeit betreue ich zusammen mit Cordula als ein Angebot im Begleitstudium die MuK-Befragung. Auf Basis dieser Ergebnisse haben wir nun einen kurzen Beitrag für die aktuelle w.e.b.Square-Ausgabe verfasst:

Florian, A. & Nitsch, C. (2008). Qualitätssicherung im Studiengang „Medien und Kommunikation“ (MuK). Darstellung des mehrstufigen Evaluationsprozesses und dessen Funktionen. w.e.b.Square. 01/2008. http://websquare.imb-uni-augsburg.de/2008-01/3

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Ein Gedanke zu „Publikation: Qualitätssicherung im Studiengang „Medien und Kommunikation“

  1. Pingback: Randnotizen » Publikation(en): MuK-Befragung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.