w.e.b.Square: Entwicklung

In den letzten Tagen/Wochen habe ich sehr viel Zeit in die Programmierarbeiten investiert, die durch den geplanten Relaunch von w.e.b.Square angefallen sind. Über die technischen Hintergründe hatte ich hier schon einmal berichtet. Durch die aufwändige Arbeit bei der Entwicklung von w.e.b.Square bin ich leider ziemlich stark in Verzug geraten in Bezug auf meine Seminar-Vorbereitung. Immerhin habe ich nun meine Kenntnisse über Drupal, php und mySql vertiefen können. Durch die praktische Anwendung lernt es sich einfach besser als nur mit Büchern, womit ich mich im Frühjahr befasst hatte, wie ich es hier beschrieben hatte 😉

Bei der Gestaltung des Designs hat Christoph zum Glück die Erstellung der css-Dateien übernommen. Generell hat die Zusammenarbeit im Team (u. a. mit Frederic und Sandra) sehr gut geklappt – so macht Projektarbeit Spaß 🙂

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

2 Gedanken zu „w.e.b.Square: Entwicklung

  1. Pingback: Randnotizen » w.e.b.Square: Ausgabe 2008 01

  2. Pingback: Randnotizen » Rückblick 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.