Pause bis 2009

Es ist bedauerlich, aber ich muss mir eingestehen, dass ich in den nächsten Wochen vermutlich keine Zeit haben werde, mich endlich wieder um meinen Blog kümmern zu können (auch wenn ich es mir in den letzten Tagen und Wochen immer wieder vorgenommen habe). Momentan plane ich, den Blog spätestens ab 2009 wieder weiterzuführen, vorerst will ich mich vor allem um meine 7 Lehrveranstaltungen (seit Oktober habe ich 15 Stunden Lehrverpflichtung) und um die Vorbereitung eines eineinhalbstündigen Vortrags Mitte Dezember kümmern. Ich bin optimistisch, dass ich meinem Blog ab 2009 wieder genügend Priorität einräumen kann. Bevor hier aber weiter ein unklare Situation besteht, will ich vorerst eine „offizielle“ Pause einlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.