Gutachter-Tätigkeit

Kaum bin ich frisch promoviert, darf ich schon als Gutachter aktiv werden 🙂
So habe ich zunächst einen Beitrag für die Zeitschrift für e-learning im Rahmen des dort eingesetzten Review-Verfahrens bewertet – das war eine interessante Erfahrung.
Daneben bin ich ab sofort für das Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien der Donau-Universität Krems als externer Betreuer einer Master-Thesis aktiv. Das mir zugeteilte Thema ist spannend, ich freue mich schon auf die Begleitung dieser Arbeit 🙂

Ein Gedanke zu „Gutachter-Tätigkeit

  1. Pingback: Randnotizen » Rückblick 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.