Skizze meiner Uni-Aufgaben

Ich wurde von einer Studentin einer anderen Uni angeschrieben, die im Rahmen einer Semesterarbeit eine Fertigkeitenhierarchie zu dem Tätigkeitsspektrum eines Medienpädagogen erstellen möchte. Dies trifft zwar nur bedingt auf mich zu, dennoch habe ich gerne mal ein paar Aufgaben zusammengeschrieben, die ich zu erfüllen habe. Als Strukturierung habe ich mich an gängigen Kompetenzbereichen konzentriert. Das Ganze ist natürlich nur eine oberflächliche Skizze meiner Tätigkeiten und ohne wissenschaftlichen Anspruch von mir zusammengetragen, dennoch könnte es vielleicht für einige Leser interessant sein, deshalb habe ich meine Überlegungen angehängt (hier).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.