first time

Erneut „schiebt“ sich aus aktuellem Anlass ein Beitrag vor meinen Rückblick auf 2007 (den ich wohl nächste Woche schreiben werde). Denn morgen mache ich es zum ersten Mal: Ski-Langlauf 🙂 Nachdem ich mir letztes Jahr zum ersten Mal Langlauf-Ski gekauft hatte, sie aufgrund mangelnden Schnees (und ungenügender Zeit) aber nicht zum Einsatz kamen, haben wir uns heute kurzfristig entschlossen, morgen für einen Tag in schneesicheres Gebiet zu fahren. Ich bin mal gespannt und freue mich schon.
Ach ja, wo ich gerade beim ersten Mal bin: Gestern habe ich mich angemeldet für den DVD-Verleih von Amazon (hier). Mal schauen, ob ich das wirklich nutzen werde, bislang habe ich mir praktisch nie Filme im Fernsehen, sehr selten Filme auf DVD oder im Kino angesehen (zusammen weniger als 10mal pro Jahr). Dadurch gibt es eine Menge Filme, die ich nicht kenne und ich teste jetzt mal, ob es mir nicht doch Spaß macht, ab und zu Abends zu Hause einen Film zu schauen, was ich wie gesagt bisher kaum gemacht habe und was mir bislang nicht unbedingt gefehlt hat. Trotzdem habe ich mir gleich mal 30 Filme auf die Liste gesetzt (natürlich zusammen mit Steffi ausgewählt) und einen Tag später, nämlich heute, kam schon die erste DVD 🙂 Übrigens: Wenn sich jemand für den DVD-Verleih werben lassen will, kann er/sie sich gerne bei mir melden 😉

Ein Gedanke zu „first time

  1. Pingback: Randnotizen » Rückblick 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.