jetzt auch Sandra

Endlich ist es soweit, nun hat auch Sandra ihren Weblog. Sie hat schon ein ordentliches Tempo mit einigen interessanten Beiträgen vorgelegt, ich hoffe, es geht so gut weiter 🙂 Beispielsweise hat sie hier über die virtuelle Ringvorlesung „Blended Assessment – Universitäres Assessment in Zeiten des Web 2.0“ von Gabi auf e-teaching.org berichtet. Gabi hat sich dazu übrigens hier selbst auch dazu geäußert. Oder Sandra hat hier über die Umfrage von Nina berichtet, worauf ich auch nochmals hinweisen möchte (ich liste die Info unten ab). Jedenfalls ist mir dabei klar geworden, dass ich in meinem Blog fast nur noch von mir und meinen Erfahrungen sowie Aktivitäten erzähle, das war ursprünglich nicht so gedacht, hat sich jetzt aber in letzter Zeit so ergeben…

Hier die Meldung von unserer Homepage zur Umfrage von Nina:

Im Rahmen des imb Projektes i-literacy führen wir eine Umfrage unter Studenten der Uni Augsburg durch. Die Ergebnisse sollen der Verbesserung des Lehrangebotes der Uni Augsburg dienen. Wir möchten alle Studenten dazu aufrufen, an dieser Umfrage teilzunehmen. Zur Umfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.