zwei neue Blogs

Heute will ich mal kurz die Gelegenheit nutzen, auf zwei (relativ) neue Blogs hinzuweisen.

Einmal von Tamara, einer Kollegin von der Professur für Medienpädagogik. Der Auftakt ist jedenfalls vielversprechend, die bisherigen Beiträge haben mir sehr gut gefallen und mich teilweise auch schon zum Nachdenken gebracht (z. B. dieser Beitrag) 🙂

Daneben schreibt nun auch endlich wieder Veronika, eine Ex-Kollegin von der Professur für Medienpädagogik, die nun in Berlin weiterstudiert und endlich wieder bloggt. Sie hatte mich ja damals mit ihrem alten Blog, der leider nicht mehr erreichbar ist, mit dazu inspiriert, meinen Blog zu starten (siehe hier).

Eigentlich wollte ich mit diesem Beitrag warten, bis auch endlich Sandra (eine langjährige Kollegin von der Professur für Medienpädagogik) startet, die ebenfalls Blog-Pläne hat, bislang aber leider noch nicht dazu gekommen ist…

5 Gedanken zu „zwei neue Blogs

  1. Alexander Florian

    Hi Tom,
    wenn du einen Blog bei Ruben haben willst, wende dich bitte direkt an ihn (die Email-Adresse hast du ja).
    Vielleicht sehe ich ihn heute ja beim Mitarbeiter-Treffen, dann frage ich ihn gleich mal.
    Liebe Grüße,
    Alex

  2. Alexander Florian

    Hi Tom,
    ich habe Ruben heute leider nicht getroffen.
    Also: Entweder du fragst ihn mal selbst per Email oder wir richten dir einen Blog auf einem Uni-Server ein (da müsste ich mich dann mit Ulrich und/oder Christian abstimmen).

    Liebe Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.