Seminar-Planung


Bald steht das Wintersemester 2007/2008 an. Die Planung und Vorarbeiten finden in der Regel mindestens ein halbes Jahr vorher statt. Dieses Mal habe ich den Großteil allerdings erst im September erledigt, da ich meinen Theorie-Teil für die Dissertation weitgehend abschließen wollte. Zum Stand der Doktorarbeit schreibe ich bald wieder etwas, hier finden sich die letzten Ausführungen. Auf meine Seminare gehe ich bald auch noch genauer ein, hier nur kurz ein Link von e-teaching.org (schon etwas älter), wo ein Planungsraster für Lehrveranstaltungen dargestellt wird

http://www.e-teaching.org/materialien/faq/lehrveranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.