Seminar-Kooperation mit zawiw

Heute war ich in Ulm beim  Zentrum für Allgemeine Wissenschaftliche Weiterbildung (zawiw) der Universität Ulm. Ich habe mich dort mit Markus Marquard getroffen um unser gemeinsames Seminar „Lebenslanges Lernen: Medien und Senioren/innen“ zu besprechen. Die Kooperation mit dem zawiw gibt es schon länger, für mich wird es allerdings das erste Mal sein, dass ich ein Seminar in Zusammenarbeit mit dieser interessanten Institution durchführe. Das Treffen war sehr angenehm und produktiv, auf Basis eines Seminar-Entwurfs von mir haben wir den Ablauf gesprochen und einiges geändert. So wird beispielsweise die Projekt-Phase etwas stärker gewichtet werden – doch darüber schreibe ich demnächst mehr 😉 Jedenfalls freue ich mich schon auf dieses Seminar und die Zusammenarbeit mit Markus Marquard.

Ein Gedanke zu „Seminar-Kooperation mit zawiw

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Seminare im WiSe 2007/2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.