GMW-Tagung

Diese Tage beginnt die GMW-Tagung und ich kann leider wieder nicht dabei sein. Nachdem ich schon letztes Jahr nicht dort sein konnte (ich hatte hier berichtet), war ich auch diesmal wieder verhindert. Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr – dann ist meine Dissertation fertig und ich habe hoffentlich mehr Zeit. Außerdem sollte ich dann mehr Routine bei meinen vielen Uni-Tätigkeiten haben, sodass ich dadurch nicht mehr so gebunden bin (momentan wirke ich eher nach „innen“, also in die Organisation hinein). Jedenfalls wird auch dieses Jahr unser Team wieder sehr gut vertreten sein, nämlich durch einen Workshop und das Panel.

Nachtrag: Inzwischen liegen schon erste Erfahrungsberichte zur GMW-Tagung vor, nämlich von Gabi, Frank und daneben noch zwei „externe“ Einschätzungen von Mandy Schiefner und Joachim Wedekind.

2 Gedanken zu „GMW-Tagung

  1. Pingback: Randnotizen » GMW 2008

  2. Pingback: Randnotizen » GMW 2010: Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.