imb-homepage fast fertig

imb+uni

Nach einem sehr langen Entwicklungsprozess geht die Homepage zum Institut für Medien und Bildungstechnologie (imb) bald online 🙂 Ich war ja als Projektleiter für den Entstehungsprozess verantwortlich (ich hatte hier berichtet) und muss sagen, dass es wirklich sehr anstrengend war, obwohl es insgesamt recht gut gelaufen und alle engagiert und fleißig mitgeholfen haben – vielen Dank nochmals dafür 🙂
Auch wenn es zeitlich gesehen gar nicht so wild war – da war Christian, der sich um die technische Umsetzung kümmert, viel mehr gefordert – so hat es doch viel Energie gekostet, immer an alles zu denken und regelmäßig Prozesse anzustoßen oder zu koordinieren. Das hat mich locker einen Monat bei der Diss „gekostet“, dafür habe ich aber auch viel neues gelernt…
Ach ja: die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber inzwischen schon einigermaßen vorzeigbar. Die URL lautet momentan noch (sie wird sich ändern): http://imb.phil.uni-augsburg.de/imb

PS: Diesen Beitrag habe ich zurückdatiert (damit mein Blog nicht völlig verwaist im August).

2 Gedanken zu „imb-homepage fast fertig

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Möbeln an der Uni

  2. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » imb-Eröffnungsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.