kurzer Urlaub

Zur Hochzeit haben Steffi und ich einen dreitägigen Urlaub in einem Kurhotel in den Ammergauer Alpen geschenkt bekommen. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und ein sehr erholsames Wochenende in der schönen Gegend verbracht. Es hat alles gepasst: etwas Kultur (bei Regen), etwas Sport (Schwimmbad und Sauna waren im Hotel) sowie eine sehr schöne Bergtour und am letzten Tag noch eine kleine Wanderung durch ein Moor 🙂

PS: Diesen Beitrag habe ich zurückdatiert (damit mein Blog nicht völlig verwaist im August). 

Ein Gedanke zu „kurzer Urlaub

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Rückblick 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.