Artikel veröffentlicht

Unterrichtswissenschaft

Juhu, der Artikel für die Unterrichtswissenschaft ist nun veröffentlicht 🙂

Ganz, A. & Reinmann, G. (2007). Blended Learning in der Lehrerfortbildung – Evaluation einer Fortbildungsinitiative zum Einsatz digitaler Medien im Fachunterricht. Unterrichtswissenschaft, 35 (2), 169-191

Das Abstract gibt es hier.

Ich habe den Artikel noch nicht gesehen, ich hoffe, es wurden alle Änderungen durchgeführt, von denen ich berichtet hatte.

PS: Momentan gibt es eine Menge, über die ich berichten könnte. In den folgenden Beiträgen will ich mich im Lauf der nächsten Tage/Wochen mit der Semesterevaluation, meiner Doktorarbeit und meinem aktuellen Projekt („Projektleiter“ für eine Homepage) auseinandersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.