Urlaub

Diese Woche habe ich endlich mein Literaturstudium für die Dissertation weitgehend abgeschlossen 🙂 Eigentlich wollte ich heute noch ausführlich darüber reflektieren, denn ich habe mir einige Gedanken darüber gemacht, ob z. B. dies „Vorarbeiten“ sind und mehr (wovon ich ausgehe, ich sehe hingegen die als nächstes anstehende Etappe des „Zusammenschreibens“ bzw. des eigentlichen Schreibens als weniger aufwändig an, aber vielleicht täusche ich mich da wieder). Jedenfalls werde ich da demnächst mal ausführlicher darüber berichten. Jetzt freue ich mich auf den wohl verdienten Urlaub, den ich auch wirklich benötige, denn die letzten Tage konnte ich nur mühsam meine letzten verbliebenen Bücher durcharbeiten, da ich einfach urlaubsreif bin. Hier ist jetzt mindestens eineinhalb Wochen Sendepause.

4 Gedanken zu „Urlaub

  1. Alexander Ganz

    Liebe Sandra, vielen Dank für den netten Kommentar 🙂
    Die letzten Tage war tatsächlich die Luft raus und der Urlaub kommt wirklich zum richtigen Zeitpunkt, um abzuschalten und den Kopf freizubekommen. Es geht nach Italien mit einer Reisegruppe, dort werde ich auch endlich mal Rom zu sehen bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.