E-Portfolio-Arbeit: Projekt und Publikation

Im Zusammenhang mit dem Projekt „E-Portfolios an der Hochschule. Förderung von E-Portfolio-Kompetenz“ (Projekt-Seite), worüber ich u. a. schon hier gebloggt habe, gibt es zwei Neuigkeiten, die ich nachfolgend kurz festhalten möchte.

Zum einen wurde ein Beitrag von Silvia, Marianne und mir für die Zeitschrift für E-Learning (hier der zugehörige Call for Papers) angenommen 🙂 Sobald das Heft erscheint, werde ich darüber informieren und ich hoffe natürlich, dass der Artikel dann auch online verfügbar ist.

Zum anderen fand in den letzten Tagen die Portfolia 2011 statt, wo Marianne unser Projekt und das didaktische Konzept des VHB-Kurses vorgestellt hat. Weitere Informationen und ihre Folien finden sich in dieser LLM-News.

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Ein Gedanke zu „E-Portfolio-Arbeit: Projekt und Publikation

  1. Pingback: Randnotizen » Publikation: Studierende zur E-Portfolio-Arbeit befähigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.