MuK-Studiengang begehrt

Gestern und heute waren an der Uni die Schülerinformationstage. In einem 2-Stunden-Block wurde auch der von uns mit betreute Studien „Medien & Kommunikation“ vorgestellt. Wir hatten uns bewußt dafür entschieden, einen Stand aufzubauen mit Plakaten, Beamer-Präsentation und Flyern sowie Ansprechpartnern, um eine persönliche Beratung zu ermöglichen. Der Andrang war aber sehr groß, ich schätze 150-200 Interessenten waren da (zum Teil extra von weiter weg angereist). Also haben wir, dank der Unterstützung Herr Dr. Bodenmüllers von der Studienberatung, noch den Hörsaal 1 organisiert und dort wurden dann von Sandra, Cordula und mir nochmals für alle einen Überblick gegeben sowie Fragen beantwortet. Besonders großes Engagement hat übrigens die Fachschaft gezeigt, die mit vielen Ansprechpartnern am Stand vertreten war 🙂

PS: Als ich vorhin an die Uni gefahren bin, hatte ich übrigens erwartet, dass es ein langweiliger Mittag wird und wir zwei Stunden einsam am Stand rumstehen 😉

Ein Gedanke zu „MuK-Studiengang begehrt

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Rückblick 2007

Kommentare sind geschlossen.