educamp meets GMW

In zwei Wochen findet die Pre-Conference der GMW-Jahrestagung 2010 statt. Das Motto dabei lautet „educamp meets GMW“ und ich freue mich schon auf einige der bereits angekündigten Sessions (hier). Zur Einstimmung gibt es außerdem ein nettes YouTube-Video (hier), welches in einem Seminar von Sandra entstanden ist (mitsamt weiterer Materialien und Aktivitäten) und worüber sie hier berichtet.

Ich bin gespannt, ob wieder eine ähnlich positive Atmosphäre aufkommt wie ich sie beim EduCamp in Hamburg erlebt habe. Ergänzend zum GMW-Beitrag, worüber ich hier berichtet hatte, werde ich mit Mandy übrigens auch eine Session, nämlich zum Projekt „Open Study Review“, in der Pre-Conference anbieten (hier der Foren-Eintrag dazu).

3 Gedanken zu „educamp meets GMW

  1. Pingback: Randnotizen » GMW 2010: Rückblick

  2. Pingback: Randnotizen » Publikation: Open Study Review

  3. Pingback: Randnotizen » Rückblick 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.