Twitter-Tools

Heute möchte ich nur kurz einen Link-Tipp posten: In seinem Blog hat Sascha Kaiser eine interessante Link-Sammlung zum Thema „Twitter Tools zum Lehren und Lernen“ veröffentlicht (hier). Der Eintrag steht wohl im Zusammenhang mit einem Beitrag für das L3T-Projekt, also dem interdisziplinären Lehrbuch rund um das Thema Lernen und Lehren mit Technologien (hier ist die Webseite dazu; darüber werde ich bei Gelegenheit auch mal noch bloggen). Jedenfalls habe ich bei den Link-Tipps folgenden Eintrag entdeckt:

Tweetbook: Erstellt aus allen gesendeten eigenen Tweets ein gut formatiertes eBook im Portable Document Format. Zur Archivierung einsetzbar. (http://tweetbook.in)

Das fand ich interessant und habe es gleich mal ausprobiert – hier ist mein Tweetbook 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.