Detektei Suni: letzte Folge

Zum Abschluss des Projektes „Detektei Suni“ ist nun eine große Doppelfolge „Der Hammer der Götter“ erschienen (die beiden News dazu finden sich hier und hier). Auch wenn ich selbst noch nicht so richtig reingehört habe, wird sich es sicher wieder lohnen, dies zu tun 🙂 Da dieses Projekt sehr stark von den Initiatoren (u. a. Basti und Ruben) getragen wurde, (nicht zuletzt deshalb, da sie als Sprecher Hauptrollen übernommen hatten), wird es vorerst leider nicht weitergehen. In seinem Blog hat Sebastian Geißler übrigens etwas ausführlicher zu dieser letzten Folge einen Eintrag verfasst (hier). Ich selbst hatte zu Beginn am Rande etwas mit dem Podcast-Projekt zu tun, da ich zusammen mit Ruben ein Seminar zu diesem Thema durchgeführt hatte (ich hatte hier darüber berichtet).

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.