MuK-Graduates09

Letzte Woche war die diesjährige Absolventenfeier des Studiengangs „Medien und Kommunikation“ (MuK), also die MuK-Graduates09 (hier ist die Einladung dazu von der Fachschaftshomepage). Dies war die „erste“ Generation an Studierenden, die ich komplett begleitet habe, denn seit 2005 bin ich in Augsburg in der Lehre aktiv und ungefähr zu diesem Zeitpunkt haben die meisten Absolventen der MuK-Graduates09 mit dem Studium begonnen. Nicht nur deshalb hat es sehr viel Spaß gemacht und sich zu erinnern, was in den Jahren alles passiert ist – Sandra hat darüber auch berichtet (hier). Wie schon vor einigen Jahren (hier) habe ich eine kleine Rede gehalten und mich dieses Mal gut genug vorbereitet, um dem Anlass gebührend „feierlich-offiziell“ zu klingen 😉 Danke nochmals an die Organisatoren aus der Fachschaft für das große Engagement und die gelungene Feier.

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.