(Bildungs-)Wissenschaftler 2.0

Es ist ein spannendes Experiment gestartet: Zusammen mit Christian Spannagel hat Gabi eine Community mit dem Namen „(Bildungs-)Wissenschaftler 2.0“ (hier) aufgesetzt und hier darüber berichtet (Christian schreibt hier darüber). Den Hintergrund zu dieser Community bilden Überlegungen bezüglich des Peer-Reviews unter Wissenschaftlern – ich habe mich gleich angemeldet und hoffe, dass es zu einem anregenden Austausch kommt, wobei ich selbst in nächster Zeit kaum dazu kommen werde, mich dort aktiv zu beteiligen.

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.