Blog: neues Design & WordPress 2.7

Nachdem nun der Vortrag in Bad Wildbad geschafft ist, den ich in den letzten Wochen parallel zu meinem Vollzeitjob nebenher vorbereiten musste, habe ich endlich Zeit, mich wieder meinem lange vernachlässigten Blog zu widmen.

So habe ich zunächst die neueste WordPress Version 2.7 aufgespielt. Wie auch bei den letzten Updates gab es keine Probleme – bei keinem der aktuell vier von mir betreuten WordPress-Installationen für die Medienpädagogik Augsburg (nächstes Jahr werde ich WordPress MU installieren) 🙂 Die Änderungen an der neuen Versionen gefallen mir übrigens auch ganz gut.

An meinem Blog habe ich außerdem ein neues Design eingerichtet. Dabei habe ich mehrere Anpassungen vorgenommen, zum Beispiel habe ich eine passende Titelgrafik bei aboutpixel.de gefunden und integriert. Eventuell werde ich demnächst noch die Breite der Textspalte etwas größer machen, da werde ich bei nächster Gelegenheit wohl etwas experimentieren…

Ach ja, beim Aktualisieren meines Weblogs habe ich gleich noch die Blogroll angepasst.
PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.