Semesterbericht SoSe 2006

Frisch erholt bin ich aus Karlsruhe (meinem Geburtsort) zurück 🙂
Seit dem letzten Semester wird von allen „Beteiligten“ (Doktoranden, Mitarbeiter, Hilfskräfte) der Professur ein Semesterbericht verfasst. Mein Text ist diesmal deutlich kürzer als beim letzten Mal und eher etwas salopp formuliert. Außerdem habe ich noch eine kurze Reflexion zu meinen „Seminarerfahrungen“ angefügt. Wenn es interessiert, der kann sich den Bericht gerne hier herunterladen. Noch als kurzer Hinweis: ich habe minimale Änderungen vorgenommen, da ich 1-2 interne Informationen herausgenommen habe und außerdem alle genannten Personen komplett ausgeschrieben habe (im Originaltext mache ich das natürlich nicht).
PS: Noch kurz zwei Nachträge zum letzten Weblogeintrag. Einmal hat der Weblog von Helge Städtler jetzt einen Namen (Thetawelle) und zum anderen habe ich noch einen interessanten Weblog übersehen: e-learning Blog von Martin Ebner

2 Gedanken zu „Semesterbericht SoSe 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.