Bildungsgipfel

Der Bildungsgipfel, worüber in den letzten Tagen viel diskutiert und auch spekuliert wurde, geht nun zu Ende. Da ich das Ganze sowieso eher als eine symbolische Geste gesehen habe, wundert es mich nicht, dass nicht allzu viel herausgekommen ist 😉

Auf bildungsklick.de findet sich sogar eine Umfrage zum Bildungsgipfel (hier). Jedenfalls befinde ich mich im Einklang mit vielen Einschätzungen, die sich derzeit in Blogs finden lassen und welche ich wie in letzter Zeit häufig, in einer kurzen Liste sammeln möchte:

  • Joachim Wedekind (hier)
  • Bildungsserver-Blog (hier)
  • Scoyo-Blog (hier)
  • D21-Projektblog (hier)
  • Ach ja, von Jochen Robes wird passend zum Thema noch eine aktuelle Bildungsstudie vorgestellt (hier).

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.