endlich wieder: Fußball

Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder draußen Fußball gespielt 🙂 Das ist einfach eine tolle Sache, sich bei schönem Wetter zu treffen und etwas Fußball zu spielen. Dieses Jahr werde ich das wieder regelmäßiger machen, wobei ich demnächst auch mit der Vorbereitungen auf die Dan-Prüfung im Teakwon-Do im Spätsommer beginne und außerdem in diesem Jahr für Basketball die volle Saison-Vorbereitung im Sommer mitmachen will (letztes Jahr konnte ich ja leider nicht so viel Sport machen). Ich freue mich jedenfalls auf den Frühling und den Sommer, denn ich habe endlich wieder mehr Zeit für Sport 🙂

Ein Gedanke zu „endlich wieder: Fußball

  1. Pingback: Randnotizen » Rückblick 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.