Frohe Ostern

Ich bin über die Osterfeiertage in meiner alten Heimat Karlsruhe und genieße ein paar erholsame Tage 🙂 Da natürlich Interesse an meiner Diss besteht, habe ich ein Exemplar mitgenommen und wenn sich die Gelegenheit, wird bei den vielen Verwandtenbesuchen (was ich sehr gerne mache) mal kurz reingeschaut (wobei ich das nicht forciere, sondern eher abwarte, ob sich das „ergibt“). Für mich ist dann natürlich die Reaktion spannend. Und bislang ist es so, dass die Diss oft nur kurz in die Hand genommen wird und vor allem das Vorwort gelesen wird, viel mehr geschieht oft nicht. Das Vorwort ist also wichtiger als gedacht (oder ist das nur bei Verwandten so?) 😉 Jetzt überlege ich gerade, ob ich hier in meinem Blog auch das Vorwort meiner Diss reinstelle (das habe ich so ähnlich bei einer Danksagung von Annabell Preussler schon gesehen [hier])…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.