Diss: done

Endlich ist es geschafft – ich habe meine Dissertation abgeben. Da in den letzten Tagen noch einiges zusammenkam, werde ich mich heute erstmal erholen 🙂 Und natürlich das tolle Gefühl genießen, wobei es mir schon seit einigen Tagen prächtig geht 😉
Bald geht es hier auch im Blog wieder regelmäßig weiter, spätestens ab nächster Woche.
Ach ja, einen Termin für die Disputation habe ich auch schon: 29.04.2008 um 15 Uhr.

PS: Urlaub oder so mache ich keinen, ich freue mich lediglich auf meinen neuen PC und habe mir schon Drupal- sowie PHP-Bücher bestellt, da ich dafür nun endlich etwas mehr Zeit habe 🙂 Ansonsten werde ich den März noch entspannt zur Semester-Vorbereitung nutzen (dazu bald mehr).

5 Gedanken zu „Diss: done

  1. Alexander Florian

    Liebe Veronika,
    vielen Dank für den Glückwunsch, wie du dir vorstellen kannst, genieße ich gerade die angenehme Zeit – so wie du auch hoffentlich in Zypern 🙂
    Liebe Grüße,
    Alex

  2. Mandy Schiefner

    Super, herzlichen Glückwunsch. Dann heisst es am 29. April: Daumendrücken … ich habe es im Kalender notiert 😉

    Geniess das Gefühl.

    Liebe Grüsse nach Augsburg
    Mandy

  3. Alexander Florian

    Liebe Mandy,
    es freut mich sehr, dass du mir die Daumen drücken wirst 🙂 Momentan bin ich noch sehr entspannt, was die Disputation anbelangt.
    Vielen Dank auch für die Glückwünsche – ich bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Alex

  4. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Disputation: neuer Termin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.