schöner Film: Ratatouille

Am Freitag gab es mit dem imb-Server ziemliche Probleme und da einige wichtige Anwendungen darauf laufen, etwa die imb-homepage oder das Befragungstool limeSurvey, vor allem aber digicampus, war einiges an Stress angesagt. Also habe habe ich am Samstag etwas Erholung gebraucht und bin nach langer Zeit mal wieder ins Kino gegangen (zum Glück war es bei herrlichem Herbstwetter möglich, mit dem Fahrrad eine schöne Strecke dorthin zu fahren). Wir haben uns Ratatouille angeschaut, ein wirklich gelungener Film (Basti war übrigens schon vor einiger Zeit angetan davon, wie sich hier und hier nachlesen lässt) 🙂

2 Gedanken zu „schöner Film: Ratatouille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.