bald ist es soweit

In den letzten Tagen war es hier im Blog etwas ruhiger, was vor allem daran lag, dass noch mehr los war als sonst. So nähert sich die imb-homepage dem Launch und in der Endphase erhöht sich nunmal der Koordinationsaufwand (ich hatte hier schon berichtet). Außerdem habe ich die MuK-Infoseite nun fertiggestellt, wobei mir im Vorfeld viel geholfen (ich hatte hier kurz davon erzählt). Außerdem ist nun Ende der Vorlesungszeit und damit war es an mir, die Semester-Evaluation zu starten. Und zwischendurch muss ich mir auch mal Zeit für meine Dissertation nehmen…

Was ich noch kurz nachtragen möchte: vor zwei Wochen gab es ein Treffen mit allen Lehrenden der Medienpädagogik, wo wir uns über Erfahrungen ausgetauscht haben. Das war eine sehr gute Idee von Gabi 🙂 Letzte Woche war außerdem unser Betriebsausflug, wir waren erst auf einer kleinen Berghütte, ein paar sind dann weiter gelaufen und haben weiter oben übernachtet, während der Rest zurück zum Tegernsee gelaufen ist zum Baden und Eisessen 🙂 Das war jedenfalls ein super Tag und es war schön, mal Zeit für Gespräche zu haben.

Letztes Wochenende war ich übrigens auf der Hochzeit von Ruben. Das war eine der schönsten Hochzeiten, die ich bislang erlebt habe – es freut mich sehr für Ruben und Caro, dass es so ein schöner Tag mit einer ganz besonderen Stimmung war 🙂

Die nächsten Tage werde ich aber erstmal ein großes Fest feiern 🙂 Und schon morgen heiße ich Alexander Florian, das wird schon noch eine kleine Umstellung 😉 Ach ja, inzwischen sind einige Bilder vom Junggesellenabschied (ich hatte hier berichtet) online, z. B. hier und hier, wobei das noch nicht alle Bilder sind…

Ein Gedanke zu „bald ist es soweit

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » imb-Eröffnungsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.