Sportverbot :-(

Seit über eine Woche mache ich meine erste Antibiotika-Therapie mit (glücklicherweise wurde ich bisher davon verschont). Und sie bekommt mir leider nicht so gut. Nun muss ich neben einem Fußball-Turnier, das ich gestern wegen des Intel-Symposiums leider ausfallen lassen musste, morgen auch noch auf ärztlichen Rat hin auf ein Basketball-Turnier, welches von Tom organisiert wird, verzichten 🙁 Außerdem darf ich nun eine Woche keinen Sport machen – wer mich kennt, weiß, dass mir das sehr, sehr schwer fallen wird, zumal ich schon letzte Woche einige Trainigs versäumt habe… Das Gute daran ist: die Antibiotika haben nicht nur Nebenwirkungen, sondern sorgen für Heilung und bald bin ich wieder richtig gesund 🙂

PS: Morgen werde ich kurz über das Symposium berichten, nur schon mal vorneweg: mit meinem Vortrag war ich zufrieden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.