auf nach Dillingen

Von Freitag bis Samstag bin ich wieder in Dillingen beim diesjährigen Symposium zum Intel-Aufbaukurs. Eigentlich wollte ich etwas mehr dazu schreiben, komme aber momentan nicht dazu. Jedenfalls werde ich nochmals die Evaluationsergebnisse vorstellen (diesmal zusammen mit Eva, die die Nachfolgestudie betreut) und außerdem, für mich selbst überraschend, als Diskussionsteilnehmer an einer Podiumsdiskussion beteiligt sein. Ich werde nächste Woche darüber berichten 🙂

Ein Gedanke zu „auf nach Dillingen

  1. Pingback: Randnotizen » Blog Archive » Sportverbot :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.