Gratulation: L3T ist online

Irgendwie habe ich es geschafft, in den letzten Monaten nicht über ein sehr beeindruckendes Projekt von Martin Ebner und Sandra Schön zu berichten, nämlich über L3T, womit das Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien gemeint ist. Seit einem Monat ist dieses Lehrbuch nun online, welches in weniger als einem Jahr entstanden ist und woran 115 Autor/innen, über 80 Gutachter/innen sowie viele weitere Personen mitgewirkt haben. Ich hatte leider keine Zeit, um mich zu beteiligen und selbst in meinem Blog schaffe ich es nur verspätet, darauf hinzuweisen. Es bleibt mir also nur, den beiden und alle Beteiligten zu der wirklich tollen Leistung zu gratulieren. In ihren Blogs haben Sandra und Martin übrigens viele weitere Reaktionen zu L3T zusammengetragen.

Ein Gedanke zu „Gratulation: L3T ist online

  1. Pingback: Randnotizen » Gratulation: edubreak-Sportcampus gewinnt eureleA Award 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.