MuK-Präsentation auf Hochschulinformationstag 2009

Als Fachstudienberater für den Studiengang „Medien und Kommunikation“ (MuK) bin ich immer mal wieder gefordert, diesen Studiengang zu präsentieren. So war ich nun zusammen mit Kollegen/innen auf dem bayernweiten Hochschulinformationstag (HIT) vertreten, um dort MuK vorzustellen – erstmals mit dem Konzept der neuen Prüfungsordnung. Das Interesse ist wie immer sehr hoch gewesen, allerdings wirkt der ebenfalls recht hohe NC leider immer wieder etwas abschreckend…

Die Folien zur Präsentation und eine kurze Info zur MuK-Präsentation auf dem HIT 2009 finden sich in dieser imb-News.

PS: Diesen Beitrag habe ich nachträglich verfasst und zurückdatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.